donderdag, februari 11, 2010

Ankama convention Paris

Roubaix, Frankreich ? 11. Februar 2010 ?
Nach dem Erfolg der vorherigen Convention, die mehr als 20 000 Besucher angezogen hatte, kündigt ANKAMA jetzt die 5. Ankama Convention an. Sie findet am 17. und 18. April 2010 von 9:00 bis 19:00 Uhr statt. Der Verkauf von Eintrittskarten hat bereits begonnen!

In der Atmosphäre von Frigost, dem Eiskontinent, wird die Belegschaft von ANKAMA die Besucher am 17. und 18. April 2010 von 9:00 bis zu 19:00 Uhr herzlich begrüßen. Dort wird Frigost, die neue Spiel-Erweiterung von DOFUS dem Publikum offiziell präsentiert und auf 170 PCs spielbar sein!

Das Xbox360TM Spiel Islands of Wakfu wird ebenfalls zum antesten bereit stehen. Besucher werden eingeladen, an dem offenen Beta-Test teilzunehmen, und dabei zur Verbesserung des Spiels beizutragen.

Das ist aber nicht alles! Das neueste Spiel von ANKAMA, das bisher noch geheim gehalten wurde, wird ebenfalls auf der AC#5 vorgestellt.

Auf der Ankama Convention sind auch Widmungen und Zeichnungen, sowie Konferenzen, Animationen, Shopping, Wettbewerbe (Dofus-Arena League und die Finale des Wakfu Trading Card Games Wettbewerbs) und vieles mehr vorgesehen. Nicht zu vergessen den unverzichtbaren Cosplay Wettbewerb und das Quiz mit den Entwicklern!

Um für beide Tage Einlass zur Ankama Convention#5 zu erhalten, kann man einen Premium Pass erwerben (insgesamt 5000 Stück verfügbar), der eine Teilnahme an allen Aktivitäten ermöglicht, und viele Collector Goodies umfasst:

- Eine AC#5 Premium Tasche
- Ein Eis-Maunzmiez Plüschtier
- Eine Mini-Goultard Figur
- Eine Frigost Mütze
- Ein 48-seitiges Frigost Skizzenheft
- Ein Anfängerdeck mit 32 Wakfu TCG Karten
- Eine glänzende Eis-Dofus Wakfu TCG Karte
- Ein in DOFUS verwendbares Eis-Set
- Einen Premium-Zugang zum offiziellen Beta-Test von Frigost nach der Veranstaltung

Der Day Pass (Tagesticket) ermöglicht den Besuch an einem der beiden Tage der Veranstaltung mit Teilnahme an allen Aktivitäten!

Außerdem wird noch der Accompanying Pass (Begleiter Pass) angeboten, der Eltern die Möglichkeit gibt, ihre Kinder während 2 Tagen zu begleiten. Eine Teilnahme an den Aktivitäten ist damit nicht möglich.

Weitere Infos auf www.ankama-convention.com/en

Praktische Infos:

Wo?
Paris Messegelände (Parc des Expositions de Paris) ? Porte de Versailles (Halle 5)


Wann?
Am 17. und 18. April 2010, von 9:00 bis 19:00 Uhr

Was kostet es?

Premium Pass (5000 Stück) zu 35 Euros* beinhaltet:
-Collector Goodies Tasche
-Einlass zur Convention und deren Aktivitäten für 2 Tage
-Exklusiver Zugang zum Beta-Test von Frigost nach der Convention
-Möglichkeit, das neue Spiel von Ankama Games zu entdecken

Day Pass (Tagesticket) zu 12 Euros* beinhaltet:
-Einlass zur Convention für einen Tag
-Zugang zu den Aktivitäten
-Exklusiver Zugang zum Beta-Test von Frigost nach der Convention
Acompanying Pass (Begleiterpass) zu 12 Euros*:
-2 tägiger Zugang zur Convention für einen Erwachsenen mit einem Kind von weniger als 12 Jahren
*Vorverkaufspreise

Wo kann ich die Tickets kaufen?
-Vorverkauf im ANKAMA Shop
(www.ankama-shop.com) mit reduzierten Tarifen und Geschenken im Spiel!
- Am 17. und 18. April 2010 vor Ort
39 Euros für den Premium Pass; 14 Euros für den Day Pass; 14 Euros für den Accompanying Pass
source: Ankama press release

Labels: