donderdag, juli 23, 2009

Ankama auf dr Games Com Köln


Ankama wird vom 19.bis 23.August 2009 auf der größten Games-Messe Europas in Köln, der Games Com, mit einem Stand von 200 m² im Publikumsbereich vertreten sein.

Über 200.000 Besucher werden auf der Games Com erwartet, wo ANKAMA dem internationalen Publikum die neue Version seines beliebten MMORPGs DOFUS 2.0 in Halle 6, Stand B 40 vorstellen wird.

DOFUS hat seit seiner Veröffentlichung 2004 ein riesiges Wachstum erlebt. Das Spiel wurde in 7 Sprachen lokalisiert, u.a. auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch und Italienisch, und zählt bereits 20.000.000 leidenschaftliche Spieler weltweit.

Um diese riesige Spielergemeinde zufrieden zu stellen, verpasst ANKAMA derzeit DOFUS 2.0 den letzten Schliff und präsentiert dem Publikum auf der Games Com diese neue Version als exklusive internationale Vorschau. Für diese neue Version des Spiels wurde der Client komplett überarbeitet und neu programmiert. DOFUS 2.0 ermöglicht detailliertere Graphiken, neue Animationen und eine verbesserte Spielbarkeit, was neuen Spielgenuss bieten wird.

Durch seine Anwesenheit auf der Games Com bestätigt ANKAMA seinen internationalen Erfolg, und ist stolz darauf, sich zu den größten Games Publishern zählen zu können.

Labels: , ,